Auch in diesem Jahr treten wir als Partner beim 43. Deutschen Marketing Tag auf

Der 43. DEUTSCHE MARKETING TAG steht im Jahr 2016 unter dem Leitthema „Marketing goes Agile“ und ist eine der bedeu­tendsten Konfe­renzen zu aktuellen Themen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa.

Das Marketing entwi­ckelt sich schnell weiter : Mithilfe der neuen Instru­mente ist es möglich Kunden­wünsche in Echtzeit und entlang aller Touch­points in einer großen Masse zu erheben. Die Daten werden direkt in Marke­ting­maß­nahmen überführt, was eine völlig neue Kunden­kom­mu­ni­kation erfordert. So wird der Einzelne zum Gravi­ta­ti­ons­zentrum eines indivi­du­ellen Universums, in dem Inhalte kreisen und bei passender Gelegenheit auf ihn zukommen. Dies erfordert wiederum eine neue Form der organi­sa­to­ri­schen Anpas­sungs­fä­higkeit bzw. Agilität.

Auf dem 43. DEUTSCHEN MARKETING TAG wird dieses Thema fachkundig und inspi­rierend von mehr als 50 hochka­rä­tigen Referenten aus unter­schied­lichen Blick­winkeln beleuchtet.

Weitere Infor­ma­tionen und Anmeldung zum 43. Deutschen Marketing Tag finden Sie hier: GO TO