Vom Influ­encer bis zum PoS: Was funktio­niert wie in der Werbe­wir­kungs­for­schung?

Auch 2018 treffen sich zum Kongress der Deutschen Markt­for­schung wieder rund 300 Fach- und Führungs­kräfte aus der Markt­for­schung sowie Marketing-, Werbe- und Kommu­ni­ka­ti­ons­fach­leute, um über hochak­tuelle und innovative Forschungs­an­sätze, Studien und Methoden zu disku­tieren.

Wir freuen uns auch über Ihre Teilnahme an unseren beiden Präsen­ta­tionen:

Wie digitale Werbe­wirkung optimal messen? Ein Experiment zum Vergleich techni­scher und befra­gungs­ba­sierter Messme­thoden

Präsen­tiert von Dr. Peter Ludwig, Head of Brand & Commu­ni­ca­tions, Kantar TNS und Nicola Niesl, Senior Consultant Global Connect Centre, Kantar TNS
Montag, 11. Juni 2018, 15:00 Uhr

AdReaction: The Art of Integration

Präsen­tiert von Claudia Gelbe, Client Director, Kantar Millward Brown
Dienstag, 12. Juni 2018, 9:20 Uhr

Weitere Infor­ma­tionen zum Kongress finden Sie hier: GO TO