Erfahren Sie welchen Impact Ihre Werbung hat und ob diese die gewünschten Assozia­tionen für Ihre Marke aufbaut

AdExpress ist ein schnel­lerer und fokus­sier­terer Ansatz des Werbe-Trackings. Sie erhalten die Infor­ma­tionen, die Sie benötigen um wenn nötig schnell Änderungen bei Ihrer Werbung In-market vorzu­nehmen und so den ROI und Marken­wachstum zu steigern. Mit AdExpress erfahren Sie welchen Impact ihre Werbung hat und ob diese die gewünschten Assozia­tionen für Ihre Marke aufbaut.

Nutzen Sie AdExpress wenn Sie:

  • Die Stärken und Schwächen von Werbe­kam­pagnen messen möchten.
  • Wissen möchten, ob Sie eine bestimmte Werbung weiter laufen lassen sollten oder besser eine neue schalten sollten.
  • Identi­fi­zieren möchten, welche Werbung man wieder­ver­wenden kann.
  • Heraus­finden möchten, welche Werbung in Ihrem Mix die Marke stärkt.

AdExpress ist ein flexibler Ansatz, der es Ihnen erlaubt neue Motive in den Forschungs­ansatz zu integrieren. Die Ergeb­nisse werden in einem inter­ak­tiven Dashboard darge­stellt.
Das Tool kann als Standalone-Lösung verwendet werden oder aber mit anderen Tools kombi­niert werden um ein ganzheit­liches Bild all Ihrer Marketing-Aktivi­täten zu erstellen, wenn sie noch tiefere Insights benötigen.

Inhalte

  • Ergeb­nis­über­sicht: Zeigt Ihnen auf einen Blick in einer einfachen, farbco­dierten Übersicht, wie ihre Kampagne performt und welche spezi­fi­schen Probleme adres­siert werden müssen.
  • Engagement Diagnostics: Welchen kreativen Impact hat Ihre Werbung? Zieht die Werbung die Aufmerk­samkeit auf sich und wird diese auch gehalten? Wird die Marke mit dem Spot in Verbindung gebracht?
  • Brand Associa­tions: Wie stark werden die Assozia­tionen, die der Spot aufbauen soll, in den Köpfen der Konsu­menten verankert? Im Rahmen des Tests wird dies auch damit überprüft, wie gut die Befragten die Anzeige verstanden haben.
  • Motivation: Wenn mit dem Spot kurzfristig die Abver­käufe gesteigert werden sollen, dann ist es wichtig zu wissen welche Überzeu­gungs­leistung die Werbung bei verschie­denen Konsu­men­ten­gruppen hat.
  • Brand Equity: Marken, die meaningful, different und salient sind, haben einen größeren Markt­anteil und auch ein höheres Wachs­tums­po­tenzial und können eher ein Preis­premium durch­zu­setzen. Mit AdExpress erfahren Sie, ob Ihre Werbung Assozia­tionen schafft, die Ihre Marke meaningful und different machen.

Verfügbar weltweit

Preis auf Anfrage (abhängig vom Studi­en­design)

Anbieter: Um eine AdExpress Studie zu starten, kontak­tieren Sie uns bitte über das unten­ste­hende Formular und einer unserer Experten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Studie aufzu­setzen.

KANTAR MILLWARD BROWN