Erfahren Sie welchen Impact Ihre Werbung hat und ob diese die gewünschten Assoziationen für Ihre Marke aufbaut
AdExpress ist ein schnellerer und fokussierterer Ansatz des Werbe-Trackings. Sie erhalten die Informationen, die Sie benötigen um wenn nötig schnell Änderungen bei Ihrer Werbung In-market vorzunehmen und so den ROI und Markenwachstum zu steigern. Mit AdExpress erfahren Sie welchen Impact ihre Werbung hat und ob diese die gewünschten Assoziationen für Ihre Marke aufbaut.
Nutzen Sie AdExpress wenn Sie:
- Die Stärken und Schwächen von Werbekampagnen messen möchten.
- Wissen möchten, ob Sie eine bestimmte Werbung weiter laufen lassen sollten oder besser eine neue schalten sollten.
- Identifizieren möchten, welche Werbung man wiederverwenden kann.
- Herausfinden möchten, welche Werbung in Ihrem Mix die Marke stärkt.
AdExpress ist ein flexibler Ansatz, der es Ihnen erlaubt neue Motive in den Forschungsansatz zu integrieren. Die Ergebnisse werden in einem interaktiven Dashboard dargestellt.
Das Tool kann als Standalone-Lösung verwendet werden oder aber mit anderen Tools kombiniert werden um ein ganzheitliches Bild all Ihrer Marketing-Aktivitäten zu erstellen, wenn sie noch tiefere Insights benötigen.
Inhalte
- Ergebnisübersicht: Zeigt Ihnen auf einen Blick in einer einfachen, farbcodierten Übersicht, wie ihre Kampagne performt und welche spezifischen Probleme adressiert werden müssen.
- Engagement Diagnostics: Welchen kreativen Impact hat Ihre Werbung? Zieht die Werbung die Aufmerksamkeit auf sich und wird diese auch gehalten? Wird die Marke mit dem Spot in Verbindung gebracht?
- Brand Associations: Wie stark werden die Assoziationen, die der Spot aufbauen soll, in den Köpfen der Konsumenten verankert? Im Rahmen des Tests wird dies auch damit überprüft, wie gut die Befragten die Anzeige verstanden haben.
- Motivation: Wenn mit dem Spot kurzfristig die Abverkäufe gesteigert werden sollen, dann ist es wichtig zu wissen welche Überzeugungsleistung die Werbung bei verschiedenen Konsumentengruppen hat.
- Brand Equity: Marken, die meaningful, different und salient sind, haben einen größeren Marktanteil und auch ein höheres Wachstumspotenzial und können eher ein Preispremium durchzusetzen. Mit AdExpress erfahren Sie, ob Ihre Werbung Assoziationen schafft, die Ihre Marke meaningful und different machen.
Verfügbar weltweit
Preis auf Anfrage (abhängig vom Studiendesign)
Anbieter: Um eine AdExpress Studie zu starten, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular und einer unserer Experten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Studie aufzusetzen.