Generation Z mit neuen Heraus­for­de­rungen für Marken

Die inter­na­tionale Studie „AdReaction - Engaging Gen X, Y and Z“ zeigt, dass die Generation Z (die zwischen 1995 und 2010 Geborenen) eine sehr spezi­fische Einstellung gegenüber Werbung hat und anders als ältere Genera­tionen auf Werbe­inhalte reagiert.

Diese Generation gewinnt für Marke­tin­gent­scheider massiv an Bedeutung, da sie mehr als zwei Milli­arden Menschen weltweit umfasst und diese die zukünf­tigen Verbraucher sind.

Im Rahmen der Studie wurden erstmals Einstel­lungen und Meinungen von Vertretern der Gen Z mit Blick auf Medien­nutzung und Werbe­wirkung erforscht.

Nehmen Sie an unserem Webinar teil, um zu erfahren, wie Sie die Gen Z gezielt ansprechen können und welche Unter­schiede es zwischen Gen X, Y und Z gibt.

Präsen­tiert von Fränze Ziegler, Client Director und Thomas Deneke, Client Director, Kantar Millward Brown.

Alle Ergeb­nisse der Studie „AdReaction: Engaging Gen X, Y and Z“ und den Report zum Download finden Sie hier: GO TO