Inter­na­tionale Studie zu Multich­annel-Kampagnen

Die Studie AdReaction: The Art of Integration unter­sucht, unter welchen Voraus­set­zungen Multich­annel-Kampagnen ihre maximale Wirkung entfalten. Die Studie zeigt zentrale Elemente erfolg­reicher Kampagnen, die Werbe­trei­benden als Leitlinien dienen können, um ihre Maßnahmen kanal­über­greifend zu optimieren.

Im Webinar werden unsere Experten die wichtigsten Heraus­for­de­rungen disku­tieren, mit denen Werbe­trei­bende heute konfron­tiert sind, und Erfolgs­fak­toren aufzeigen, mit denen Sie die Synergien zwischen den Kanälen maximieren und Multich­annel-Kampagnen entwi­ckeln, die das Marken­wachstum voran­treiben.

Präsen­tiert von Claudia Gelbe, Client Director und Thomas Deneke, Client Director, Kantar Millward Brown.

Alle Ergeb­nisse der Studie „AdReaction - The Art of Integration“ und den Report zum Download finden Sie hier: GO TO