Effiziente Media­planung wird immer mehr zu einer Wissen­schaft: nicht nur die Zahl der möglichen Kanäle und Platzie­rungen nimmt konti­nu­ierlich zu, auch techno­lo­gische Entwick­lungen wie Smart­phones und Smart-TV verändern nachhaltig die Art und Weise, wie Medien­in­halte konsu­miert werden.

Im Rahmen unserer AdReaction Studie unter­suchen wir jedes Jahr eine andere Facette dieser Entwick­lungen und geben unseren Kunden Hilfe­stellung bei der Nutzung der neuen Möglich­keiten.


AdReaction 2015 – Video Creative in a Digital World

Weitere Infor­ma­tionen zu AdReaction finden Sie hier:

GO TO

Unser Webinar unter Brighttalk gibt Ihnen weitere Einblicke:

BRIGHT TALK

Der gesamte Report im pdf-Format steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

DOWNLOAD


AdReaction 2014 – Marketing in a multiscreen world

Der gesamte Report im pdf-Format steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

DOWNLOAD


AdReaction 2012 – Marketing in the Mobile World

Der gesamte Report im pdf-Format steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

DOWNLOAD