Kantar mit neuer Corporate Identity: Launch neuer Marken weltweit
Kantar Millward Brown, eines der weltweit größten Marktforschungsunternehmen, ist einer führenden Berater für Marken-, Kommunikations- und Medienforschung. Seit 1998 ist Millward Brown Teil der globalen Kantar-Gruppe, zu der auch TNS Infratest, Icon Added Value und Kantar Health gehören.
Diese Gemeinsamkeit möchten wir in Zukunft stärker betonen und treten daher ab dem 9. September unter der einheitlichen Kantar Dachmarke auf - aus Millward Brown wird Kantar Millward Brown.
Die Namensänderung ist auch Zeichen für eine engere Zusammenarbeit unter den Kantar-Unternehmen in Deutschland, die allesamt der neuen Markenarchitektur folgen, wie z.B. Kantar TNS, Kantar Added Value oder Kantar Health.
Kantar verfügt über ein einzigartiges Portfolio profilierter Marken mit besonderen Stärken. Dies möchten wir nutzen und Ihnen zukünftig - wenn von Ihnen gewünscht - durch Kooperation mit unseren Schwesterfirmen, Lösungen anbieten, die nicht zum klassischen Millward Brown Portfolio gehören. Für Sie bedeutet dies ein „Best of Kantar“!
Kantar Millward Brown bleibt aber weiter in Deutschland und auch global eigenständig und unabhängig. In der bestehenden Zusammenarbeit mit Kunden wird sich zunächst einmal nichts ändern und die Betreuung durch die gewohnten Ansprechpartner wird beibehalten.
Für Fragen und Anmerkungen wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an Ihren Kantar Millward Brown Ansprechpartner.