Kantar Millward Brown

Kantar mit neuer Corporate Identity: Launch neuer Marken weltweit

Kantar Millward Brown, eines der weltweit größten Markt­for­schungs­un­ter­nehmen, ist einer führenden Berater für Marken-, Kommu­ni­ka­tions- und Medien­for­schung. Seit 1998 ist Millward Brown Teil der globalen Kantar-Gruppe, zu der auch TNS Infratest, Icon Added Value und Kantar Health gehören.

Diese Gemein­samkeit möchten wir in Zukunft stärker betonen und treten daher ab dem 9. September unter der einheit­lichen Kantar Dachmarke auf - aus Millward Brown wird Kantar Millward Brown.

Die Namens­än­derung ist auch Zeichen für eine engere Zusam­men­arbeit unter den Kantar-Unter­nehmen in Deutschland, die allesamt der neuen Marken­ar­chi­tektur folgen, wie z.B. Kantar TNS, Kantar Added Value oder Kantar Health.

Kantar verfügt über ein einzig­ar­tiges Portfolio profi­lierter Marken mit beson­deren Stärken. Dies möchten wir nutzen und Ihnen zukünftig - wenn von Ihnen gewünscht - durch Koope­ration mit unseren Schwes­ter­firmen, Lösungen anbieten, die nicht zum klassi­schen Millward Brown Portfolio gehören. Für Sie bedeutet dies ein „Best of Kantar“!

Kantar Millward Brown bleibt aber weiter in Deutschland und auch global eigen­ständig und unabhängig. In der bestehenden Zusam­men­arbeit mit Kunden wird sich zunächst einmal nichts ändern und die Betreuung durch die gewohnten Ansprech­partner wird beibe­halten.

Für Fragen und Anmer­kungen wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an Ihren Kantar Millward Brown Ansprech­partner.