WEBINAR: BrandZ™ Top 100 Marken­ranking

Am 7. Juli 2016 um 11 Uhr

Millward Browns inter­na­tionale Marken­wert­studie BrandZ, wurde dieses Jahr bereits zum elften Mal veröf­fent­licht.
Auf der Basis von Finanz­kenn­zahlen und der Befragung von mehr als drei Millionen Konsu­menten bestimmen wir die wertvollsten Marken weltweit.

Dieses Jahr ist Google die wertvollste Marke der Welt mit einem Markenwert von 229,2 Mrd. USD. Apple erleidet einen Verlust von -8% und landet mit 228,5 Mrd. USD knapp geschlagen auf dem zweiten Platz. Wie im vergan­genen Jahr belegt der Software­konzern Microsoft mit einem Markenwert von 121,8 Mrd. USD (+5%) den dritten Platz.

In diesem Webinar werden wir Ihnen weitere Schlüs­sel­er­geb­nisse der BrandZ Studie mit einem Fokus auf die europäi­schen und deutschen Marken vorstellen und aufzeigen, was wertvolle Marken von weniger wertvollen Marken unter­scheidet.

Präsen­tiert von
Thomas Deneke - Client Director - Millward Brown Deutschland