WEBINAR: BrandZ™ Top 100 Marken­ranking 2017

Am 10. August 2017 um 11 Uhr 

Bereits zum 12. Mal wurde dieses Jahr Kantar Millward Browns inter­na­tionale Marken­wert­studie BrandZ veröf­fent­licht. Auf der Basis von Finanz­kenn­zahlen und der Befragung von mehr als drei Millionen Konsu­menten bestimmen wir die wertvollsten Marken weltweit. 

Google ist auch 2017 die wertvollste Marke der Welt. Mit einer Steigerung des Marken­wertes von 7% im Vergleich zum Vorjahr auf nun 245,6 Mrd. USD verteidigt das Inter­net­un­ter­nehmen den Spitzen­platz in der jährlich veröf­fent­lichten Marken­wert­studie BrandZTM. Auch Apple und Microsoft verzeichnen mit +3% (234,7 Mrd. USD) und +18% (143,2 Mrd. USD) ein Wachstum ihrer Marken­werte und bleiben damit weiterhin auf den Plätzen zwei und drei. 

In diesem Webinar werden wir Ihnen weitere Schlüs­sel­er­geb­nisse der BrandZ Studie mit einem Fokus auf die europäi­schen und deutschen Marken vorstellen und aufzeigen, was wertvolle Marken von weniger wertvollen Marken unterscheidet.

Präsen­tiert von
Thomas Deneke - Client Director - Millward Brown Deutschland