WPP & Kantar präsen­tieren BrandZ - die Top 50 Most Valuable German Brands 2019

Programm 31. Januar 2019 in Hamburg I WPP Campus im Zeisehof Friedens­allee 11

Vormit­tags­pro­gramm

09.30 Frühstücks­empfang
10.30 Heraus­for­de­rungen für Marken­führung und Marketing heute und morgen – Antworten & Lösungen aus der Kantar Welt

  • Begrüßung und Einführung - Andreas Pohle, CMTO Kantar Deutschland
  • Heraus­for­de­rungen für Marken­führung und Marketing heute und morgen – Antworten & Lösungen aus der Kantar Welt - Dr. Stefan Stumpp, CEO Kantar Deutschland Insights Division
  • Refreshing the kids range. A case study for Colgate Palmolive - Christine Stuckart, Director Strategic Insight Europe Colgate Palmolive & Christoph Prox, CEO Kantar Added Value
  • The next big wave – Die Entwicklung der Marke Commerzbank in stürmi­schen Zeiten - Uwe Hellmann, Managing Director, Leiter Brand Management Commerzbank
  • SMART brand planning powered by ANALYTICS: Wachs­tums­treiber der Marke Jäger­meister identi­fi­zieren und verstehen - Juraj Horsky, Global Brand Perfor­mance Analyst, MAST Jäger­meister
  • Simpli­fying business: MAN Marken­leitbild und Opera­tio­na­li­sierung durch Customer Experience Management - Björn Loose, Senior Vice President Marketing & Brand, MAN Truck & Bus AG UND Stefan Hartner, Leiter Customer Management (SMM), MAN Truck & Bus AG

12.00 Flying Lunch / Networking

Mittags­pro­gramm
13.30 BrandZ Insights Round­table: Was steckt hinter den Daten? Daten, Erkennt­nisse, Empfeh­lungen! Graham Staple­hurst, Global Strategy Director, BrandZ Kantar, Thomas Deneke, Client Development Lead, Kantar Millward Brown

  • Was steckt hinter den Daten? Erläu­terung zur Vorge­hens­weise bei BrandZ.
  • Welche Daten, Analysen und Reports gibt es? – Welche Daten und Erkennt­nisse können Sie für Ihre Marke aus BrandZ ziehen?
  • Wie können Daten und Erkennt­nisse in Marken­führung umgesetzt werden? – Wie können Sie mit den Erkennt­nissen aus BrandZ konkret arbeiten?

15.00 Kaffee­pause / Networking

Festpro­gramm
15:45 Festver­an­staltung „BrandZ – Top 50 Most Valuable German Brands 2019

  • Begrüßung: Susan Link, ARD Modera­torin, Dr. Bernd Büchner, Managing Director Kantar Millward Brown
  • Wieviel Zukunft verträgt die Marke? Keynote Sven Gabor Janszky (Zukunfts­for­scher und Chairman 2b AHEAD)
  • Food for Thought - ein Gedan­kenmenü in fünf Gängen: Spannende State­ments rund um die Marke in aller Kürze! Kathleen Ix, Innovation Director, Super­union; Dr. Peter Ludwig, Head of Brand & Brand Guidance, Kantar; Isabelle Schnell­bügel, Chief Strategy Officer, Ogilvy; Markus Eberl, Senior Director, Kantar Analytics Practice; Katja Brandt, CEO DACH, Mindshare
  • Diskus­si­ons­runde „Tell me why! Warum eine Marke einen starken Purpose braucht“ - Johannes Müller, Vice President Corporate Commu­ni­ca­tions, BSH Hausgeräte GmbH & Jan Pechmann, Managing Partner, diffferent
  • BrandZ: Eine kurze Einführung - Graham Staple­hurst, Global Strategy Director, BrandZ Kantar
  • Preis­ver­leihung der Top 50 Most Valuable German Brand 2019 – Lassen Sie sich von den Gewinnern der Haupt- und Sonder­preise überra­schen und faszi­nieren.
  • Moderation: Susan Link, ARD Morgen­ma­gazin

Ab 18.15 Uhr: Virtual Reality Spiel: mit VR mehr über Marken und Daten des Brand Z Rankings erfahren!
18.15 Networking bei Drinks,Snacks und Musik
22.00 Ende

Musik­be­gleitung Festpro­gramm & Networking: Bettina Russmann (Saxophon), Charly Thomass (Flügel)

Wir freuen uns sehr, Sie am 31. Januar 2019 in Hamburg begrüßen zu dürfen. JETZT TEILNEHMEN

Für nähere Infor­ma­tionen kontak­tieren Sie bitte Viktoria.Becker@kantarmillwardbrown.com