Connec­tions und Content

Unser Schwes­ter­un­ter­nehmen Kantar TNS zeigt mit dieser Studie, wie die ständige Konnek­ti­vität der User über digitale und mobile Endgeräte das Konsu­men­ten­ver­halten in verschie­denen Produkt­ka­te­gorien verändert hat.

Im Rahmen von Connected Life wurden weltweit mehr als 70.000 Inter­views in 57 Ländern – davon 4.000 Inter­views allein in Deutschland durch­ge­führt. Die Studie reprä­sen­tiert 90% der weltweiten Online-Bevöl­kerung.

Die Webinar­reihe deckt die 4 Themen­be­reiche Consumers – Connec­tions – Content – Commerce ab.

Im zweiten Teil der Webinar­reihe werden die Themen­be­reiche Connec­tions und Content vorge­stellt.

Unter dem ersten Stichwort beschäf­tigen wir uns mit der Frage, welche Rolle Soziale Netzwerke und Messaging-Dienste in der Customer Journey spielen können. Im Themen­block Content zeigen wir Ihnen, unter welchen Umständen der Einsatz von Youtubern oder Bloggern als Influ­encer für Ihr Marketing erfolg­reich sein kann und warum der richtige Content zur richtigen Zeit so wichtig ist.

Präsen­tiert von Walter Freese, Associate Director, Kantar TNS

Weitere Infor­ma­tionen zu Connected Life finden Sie hier: GO TO