Themen­be­reich Commerce

Unser Schwes­ter­un­ter­nehmen Kantar TNS zeigt mit dieser Studie, wie die ständige Konnek­ti­vität der User über digitale und mobile Endgeräte das Konsu­men­ten­ver­halten in verschie­denen Produkt­ka­te­gorien verändert hat.

Im Rahmen von Connected Life wurden weltweit mehr als 70.000 Inter­views in 57 Ländern – davon 4.000 Inter­views allein in Deutschland durch­ge­führt. Die Studie reprä­sen­tiert 90% der weltweiten Online-Bevöl­kerung.

Die Webinar­reihe deckt die 4 Themen­be­reiche Consumers – Connec­tions – Content – Commerce ab.

Im dritten Teil der Webinar­reihe wird der Themen­be­reich Commerce vorge­stellt.

Erfahren Sie, welche Kategorien und Produkte den eCommerce dominieren und was die jewei­ligen Treiber und Barrieren für zukünf­tiges Wachstum sind. Darüber hinaus zeigen wir Innen, welche neuen, disrup­tiven Techno­logien den Handel in Zukunft verändern werden.

Präsen­tiert von Walter Freese, Associate Director, Kantar TNS

Weitere Infor­ma­tionen zu Connected Life finden Sie hier: GO TO