Trends und Insights

Wir möchten Sie heute zum Webinar „Connected Life 2017“ einladen. Unser Schwes­ter­un­ter­nehmen Kantar TNS zeigt, wie die ständige Konnek­ti­vität der User über digitale und mobile Endgeräte das Konsu­men­ten­ver­halten in verschie­denen Produkt­ka­te­gorien verändert hat.

Mit der ständig zuneh­menden Anzahl von On- und Offline Touch­points und den Möglich­keiten, auch mit spitzen Zielgruppen oder gar einzelnen Konsu­menten in Kontakt zu treten, wird die optimale Ansprache des Connected Consumer immer komplexer.

Im Rahmen von Connected Life wurden weltweit mehr als 70.000 Inter­views in 57 Ländern – davon 4.000 Inter­views allein in Deutschland durch­ge­führt. Die Studie reprä­sen­tiert 90% der weltweiten Online-Bevöl­kerung.
Die Webinar­reihe deckt die 4 Themen­be­reiche Consumers – Connec­tions – Content – Commerce ab.

Im Themenfeld Consumers unter­suchte Kantar TNS wie digital und mobile „connected“ die Zielgruppen sind.

  • Welchen Einfluss hat die sich verän­dernde Geräte­nutzung auf die Medien­land­schaft?
  • Was sind die aktuellen Trends in der Device- und Medien­nutzung?
  • Wie stark ist das digitale Verhalten fragmen­tiert und wir granular muss die Ansprache sein?
  • Welche Segmente dominieren meine Zielgruppe und wie spreche ich diese gezielt an?

In einem ersten Termin wurde dieses Webinar den Kunden von Kantar TNS bereits vorge­stellt, wir haben nun die Gelegenheit erhalten, Connected Life auch noch einmal auf dem Kantar Millward Brown Webinar Kanal zu präsen­tieren.

Präsen­tiert von Walter Freese, Associate Director, Kantar TNS und Thomas Deneke, Client Director, Kantar Millward Brown

Weitere Infor­ma­tionen zu Connected Life finden Sie hier: GO TO