Webinar zu den digitalen Trends 2018

Kantar Millward Brown hat die zentralen Digital- und Medien­trends für das Jahr 2018 analy­siert und identi­fi­ziert was das kommende Jahr für das Marketing bereit hält.

Die Predic­tions liefern Unter­nehmen einen Überblick über zukünftige Chancen und Heraus­for­de­rungen mit Blick auf die Marken­führung im digitalen Umfeld. Marke­ting­ver­ant­wort­liche müssen sich auf Wachstum in den Bereichen geschlos­sener Platt­formen und bei OTT-Angeboten einstellen. Medien­häuser und Platt­formen hingegen sollten mit einer verän­derten Verteilung der Werbe­budgets rechnen. Und Konsu­menten dürfen sich auf Innova­tionen freuen – etwa in den Feldern Branded Enter­tainment, Content Marketing und künst­liche Intel­ligenz.

Erfahren Sie mehr zu diesen Trends in unserem Webinar.

Präsen­tiert von Claudia Gelbe, Client Director und Thomas Deneke, Client Director, Kantar Millward Brown.

Weitere Infor­ma­tionen zu den Digital & Media Predic­tions 2018 finden Sie hier: GO TO