Im Netz gelten andere Spiel­regeln

Seit Jahren nimmt der Anteil von Online am Gesamt­wer­be­kuchen zu. Unter­nehmen inves­tieren verstärkt in Display- und Video-Formate. Doch viele der Kampagnen die wir sehen werden eins zu eins aus der Offlinewelt übertragen.

Millward Brown’s AdReaction Studie zeigt, dass Online ganz andere Spiel­regeln gelten. Darauf haben wir mit der Entwicklung von Lösungen reagiert, welche die spezi­ellen Anfor­de­rungen an Online­werbung berück­sich­tigen. Die Kombi­nation von validierten Messgrößen mit Verhal­tens­messung zeigt, welches Durch­set­zungs­po­tenzial die Werbe­mittel wirklich haben.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie erfolg­reiche Online­werbung entwi­ckelt wird.

Präsen­tiert von Thomas Deneke – Client Director Millward Brown

Weitere Infor­ma­tionen zu LinkNOW for Digital finden Sie hier: GO TO