Der Jahres­treff mit rund 200 Marketing-Entscheidern, Markt­for­schern, Media­planern und Gattungs­ver­tretern

Der HORIZONT Werbe­wir­kungs­gipfel infor­miert Werbungtrei­bende und Media­planer über den aktuellen Stand und die Heraus­for­de­rungen der Werbe­wir­kungs­for­schung.
Auf der Agenda stehen in diesem Jahr u.a. folgende Themen:

  • Rückkehr der Marken­werte – Warum Perfor­mance­fo­kus­sierung auf Dauer schädlich ist
  • Marke und Haltung – Welche Auswirkung hat dies auf Image und Absatz?
  • Künst­liche Intel­ligenz in der Werbe­wir­kungs­for­schung – Wie und wo kommt KI zum Einsatz?
  • Return on Invest – Wie man mit Werbung den Abverkauf steigert
  • Haltung, Glaub­wür­digkeit, Werte­ori­en­tierung – Marken­führung in der fragmen­tierten Medienwelt

Kantar ist gemeinsam mit REWE in diesem Jahr mit einem Vortrag vertreten:

Am 30. August um 11:20 Uhr präsen­tieren Johannes Frederik Schuster, Manager Marketing Strategy, REWE Group und Claudia Gelbe, Client Director I Domain Expert, Media & Digital, Insights Division, Kantar auf Stage 2 einen Best Case zum Thema “Cross­me­diale Kampa­gnen­op­ti­mierung”.

Weitere Infor­ma­tionen zum HORIZONT Werbe­wir­kungs­gipfel 2019 finden Sie hier: GO TO