Die Studie Insights2020 betrachtet, wie Unter­nehmen ihre Geschäfts­mo­delle konse­quent nach Bedürf­nissen der Kunden ausrichten und somit den Geschäfts­erfolg voran­treiben. Für die Studie wurden mehr als 10.000 Marke­tin­gent­scheider aus unter­schied­lichen Branchen in 60 Ländern befragt. An der Studie haben, unter der Leitung von Millward Brown Vermeer, ESOMAR, LinkedIn, Kantar, Korn Ferry und die Adver­tising Research Foundation (ARF) mitge­wirkt.

Der Fokus liegt auf der Entwicklung eines strate­gi­schen Rahmens, prakti­scher Leitlinien, Case-Studies und Geschäfts­chancen, um Führungs­kräfte aus Marketing und Insights & Analytics zu unter­stützen:

  • Definition der Rolle von Insights & Analytics um die Unter­neh­mens­stra­tegie und -entwicklung voran­zu­treiben;
  • Aufbau und Organi­sation der Funktionen – sowohl Struk­turen als auch Prozesse – für den Erfolg des Unter­nehmens; und
  • Orien­tierung an den Kompe­tenzen und dem Verhalten der umsatz­stärksten Unter­nehmen

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