Die neue Plattform für automa­ti­sierte Markt­for­schungs­lö­sungen

Das On-Demand-Angebot wurde im Januar erstmals als neue Online-Plattform der Kantar Gruppe vorge­stellt. Ab sofort bieten die schnellen, agilen Lösungen des Market­place den Marken­ver­ant­wort­lichen in 21 Ländern – darunter Deutschland, Frank­reich, Großbri­tannien, USA, Brasilien und Australien – innerhalb weniger Stunden validierte Research­er­geb­nisse und Insights. In den kommenden Wochen wird die Plattform auch in weiteren Märkten ausge­rollt, sodass Market­place bis Ende März in insgesamt 30 Ländern verfügbar sein wird.

Kantar Market­place ist die einzige On-Demand-Plattform, die eine quali­tativ hochwertige, validierte Stich­pro­ben­reich­weite von weltweit 80 Millionen Konsu­menten mit schnellen, maßge­schnei­derten Self-Service-Umfragen, intel­li­genten Insights-Lösungen und kompe­tenter Beratungs­leistung kombi­niert.

Kantar Market­place umfasst zunächst folgende Angebote und Lösungen:

  • Link: Die weltweit führende Pre-Testing-Lösung für TV-, Digital-, Outdoor-, Print- oder Point-of-Sale-Werbung. Link greift auf eine Datenbank von rund 200.000 Werbungen zurück. Immerhin 90% der größten Werbe­trei­benden vertrauen auf die Ergeb­nisse von Link, um den ROI ihrer Werbe­aus­gaben innerhalb von 6 Stunden zu optimieren.
  • AdNow: Diese Lösung hilft Marken­ver­ant­wort­lichen, Werbe­kam­pagnen zu messen und deren Perfor­mance weiter­zu­ent­wi­ckeln. AdNow evaluiert die Leistungen einzelner Kreationen in spezi­fi­schen Ländern, Kulturen oder Kanälen. Auf dieser Basis lassen sich Kampagnen kanal­über­greifend konsistent ausspielen und Werbe-Spendings konti­nu­ierlich optimieren.
  • Quick Polls: Mit unseren Blitz­um­fragen erreichen Kunden 1.000 Teilnehmer in weniger als 60 Minuten (verfügbar als Client Request Private Beta). Die Stich­pro­ben­reich­weite besteht aus 80 Millionen Konsu­menten – die größte weltweit.
  • DIY-Umfrage: Wenn spezi­fische Details benötigt werden, lassen sich über Market­place innerhalb von wenigen Minuten eigene Umfragen konzi­pieren und an ein definiertes Panel senden. Schnelle, auf den Punkt genaue und effektive Umfragen liefern quali­tativ hochwer­tiges Verbrau­cher­feedback in Echtzeit.

Im Laufe des Jahres 2019 und darüber hinaus werden zusätz­liche Lösungen in das Angebot von Market­place integriert. Folgende Optionen werden den Zugang zum Know-how von Kantar zukünftig noch weiter verein­fachen:

  • eValuate: Kantars Tool für Innova­tions- und Konzept­tests evaluiert die Erfolgs­aus­sichten von Ideen und Konzepten in einer kriti­schen Phase des Innova­ti­ons­pro­zesses. eValuate hilft Werbe­trei­benden, jene Konzepte zu identi­fi­zieren, die nicht nur poten­zi­ellen Erfolg versprechen, sondern tatsächlich das Wachstum voran­treiben.
  • Reputation Intel­li­gence: Mit dem Messen der Wirkung von Kommu­ni­ka­tions- und Marke­ting­ak­ti­vi­täten werden Unter­nehmen und Marken dabei unter­stützt, das eigene Profil zu definieren und zu schärfen. Reputation Intel­li­gence misst Reich­weite und Effek­ti­vität von PR und Marke­ting­maß­nahmen über alle relevanten Kanäle hinweg (inklusive tradi­tio­neller und sozialer Medien).
  • Global Monitor: Diese Lösung analy­siert und erklärt globale Verän­de­rungs­dy­na­miken, die Einfluss haben können auf Branchen, Unter­nehmen, Marken und Konsu­menten. Der Global Monitor hilft Marken­ver­ant­wort­lichen, Chancen und Risiken zu analy­sieren und mit klugen Strategien auf sich abzeich­nende Verän­de­rungen zu reagieren.

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