In diesem Jahr sind wir auf der Research & Results Markt­for­schungs­messe mit einem Workshop zu dem Thema „Mehrwert schaffen – colla­bo­rative denken und handeln“ vertreten.

Die Heraus­for­de­rungen für Marken­führung und Marketing werden komplexer, der Zeitdruck steigt, digitale Marken­führung verlangt immer spezi­ellere Lösungen. Auf der anderen Seite nehmen auch die Möglich­keiten der Markt­for­schung zu. Auftrag­geber erwarten zu recht das beste Angebot, die beste Lösung. Zunehmend häufiger verlangt dies Zusam­men­arbeit (Colla­bo­ration) – eben the best of! Kantar hat dies verstanden und nennt es Kantar First. Der Vortrag der drei Geschäfts­führer der drei Kantar – Markt­for­schungs­firmen erläutert u.a. auch an konkreten Beispielen, was Kantar First intern in der Zusam­men­arbeit und vor allem für den Kunden bedeutet, wie Mehrwert entsteht und wagt einen Blick in die Colla­bo­rative Future.

Präsen­tiert von Dr. Bernd Büchner, CEO Kantar Millward Brown; Christoph Prox, CEO Kantar Added Value; Hartmut Scheffler, CMO Kantar TNS

Donnerstag, 27.10.2016, 10.45-11.30 Uhr, Raum 3

Weitere Infor­ma­tionen zur Research & Results finden Sie hier: GO TO