UNTER­NEH­MENS­PROFIL

Als Teil der Kantar Group und WPP versteht sich die Millward Brown Germany GmbH als Dienst­leis­tungs-Unter­nehmen mit dem Ziel, durch markt­for­schungs­ba­sierte Beratung Marke­tin­gent­scheidern zu helfen, ihre Marken erfolg­reich zu führen, den Return on Investment in Bezug auf die Marke­ting­budgets zu verbessern und nachhaltige Werte für Unter­nehmen, Mitar­beiter und Share­holder zu schaffen.

Seit über 40 Jahren gehört Kantar Millward Brown zu den weltweit führenden Forschungs­agen­turen im Bereich Werbung, Marke­ting­kom­mu­ni­kation und Markenwert-Forschung. Mit 85 Nieder­las­sungen in 55 Ländern ist Kantar Millward Brown sowohl im natio­nalen als auch inter­na­tio­nalen Kontext tätig, wobei 90% der Top 100 globalen Marken aus ganz unter­schied­lichen Branchen betreut werden.

Ansprech­partner HR:
Luca Curak
luca.curak@millwardbrown.com
+49 69 73 944 159

UNSERE AKTUELLEN STELLEN­AN­GEBOTE

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNSERER PERSO­NALB­TEILUNG AUF

Karrie­re­for­mular

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

KONTAKT