MEDIA & DIGITAL

Nutzen Sie den richtigen Mediamix um Marken­wachstum zu generieren?

Heute müssen Marken auf verschie­densten Kanälen präsent sein, um die Konsu­menten zu erreichen, zu beein­flussen, aber auch, um von ihnen lernen zu können. Den richtigen Mediamix zu finden und das Budget zu optimieren stellt eine große Heraus­for­derung dar.

Kantar Millward Brown unter­stützt Sie durch ein besseres Verständnis der Medien­kanäle, ihres Zusam­men­wirkens in Kampagnen und durch Optimierung digitaler Kampagnen dabei, den ROI zu steigern.

UNSERE TOOLS FÜR MEDIA & DIGITAL

12 wichtige Medien­trends für 2019

Connected Intel­li­gence, Künst­liche Intel­ligenz und Voice werden 2019 die Medien­land­schaft verändern Kantar hat heute seinen Ausblick auf die wichtigsten Trends veröf­fent­licht, die die Medien­land­schaft für Marken, Agenturen und Medien­platt­formen im Jahr 2019 prägen…

Brand Lift Insights

Wissen Sie, welchen Beitrag Ihre Online­kam­pagnen zum Marken­aufbau leisten? Ein immer größerer Anteil der Werbe­aus­gaben fließt zu Online- und Mobile-Platt­formen. Doch die Online­werbung gerät von zwei Seiten unter Druck: Kampagnen, die nicht nur auf Perfor­mance…

Digital Behavior Analytics

Mit Such-und Social-Daten die Marken­stärke in Echtzeit messen Relevante Daten zur Bewertung von Marken und Kampagnen kommen nicht mehr nur aus Befra­gungen. Auch Daten aus Suchma­schinen und Social Media Kanälen werden immer relevanter, um das Konsu­men­ten­ver­halten…

WEITERE LEISTUNGEN

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf