Testen Sie TV Spots in nur 48 Stunden

LinkEx­press for TV ermög­licht eine genaue, validierte Bewertung zur Perfor­mance Ihrer TV Werbung in weniger als 48 Stunden.

Nutzen Sie LinkEx­press for TV wenn Sie:

  • neben dem Urteil, ob Ihr Spot stark genug ist, auch die Stärken und Schwächen identi­fi­zieren wollen.
  • wissen möchten, wie Ihre Werbung im Vergleich zur Konkurrenz abschneidet.
  • heraus­finden möchten, ob Ihre Werbung auch in anderen Ländern funktio­niert.
  • verschiedene Versionen Ihrer Werbung testen möchten, um die beste zu identi­fi­zieren.

LinkEx­press bietet tiefer­ge­hende Insights als unser Self-Service Tool LinkNow. Im inter­ak­tiven Dashboard erhalten Sie alle Ergeb­nisse auf einen Blick und ein Experte von Kantar Millward Brown führt Sie durch die Ergeb­nisse und liefert Ihnen zusätz­liche Insights.

Inhalte

  • Ergeb­nis­über­sicht: Zeigt Ihnen auf einen Blick in einer einfachen, farbco­dierten Übersicht, wie der Spot auf wichtigen KPIs performt hat (Normen).
  • Engagement Übersicht: Wie kreativ ist Ihr Spot? Zieht die Werbung die Aufmerk­samkeit auf sich und wird diese auch gehalten? Wird die Marke mit dem Spot in Verbindung gebracht?
  • Brand Associa­tions: Wie gut schafft es der Spot, die gewünschten Botschaften an die Konsu­menten zu übermitteln?
  • Predis­po­sition – Persuasion: Wie ist die Überzeu­gungs­leistung des Spots bei verschie­denen Konsu­men­ten­gruppen? Sind kurzfristige Abver­kaufs­stei­ge­rungen zu erwarten? Es werden auch die Treiber der ratio­nalen Überzeu­gungs­leistung analy­siert, indem heraus­ge­funden wird, wie gut die Werbung neue, relevante und glaub­würdige Infor­ma­tionen vermittelt.
  • Predis­po­sition – Equity: Marken, die „meaningful, different und salient“ sind, haben einen größeren Markt­anteil und ein höheres Potenzial, zukünftig zu wachsen. Sie können auch eher ein Preis­premium durch­setzen.
  • Summary Measures: Der zusam­men­fas­sende Bericht beinhaltet die folgenden validierten Metriken: Awareness Index, Persuasion Score, Short-Term Sales Likelihood oder Short-Term Effect Likelihood.

Verfügbar in 39 Ländern

Ab €12.650 in Deutschland

Anbieter: Um eine LinkEx­press for TV Studie zu starten, kontak­tieren Sie uns über das unten­ste­hende Formular und einer unserer Experten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details mit Ihnen abzustimmen.

KANTAR MILLWARD BROWN