Funktio­nieren Ihre Spots auch Online?

LinkNow ist unser schnellster und kosten­güns­tigster Pretest. LinkNow hilft Ihnen, den ROI des Media­budgets zu verbessern, indem nur wirklich starke Werbung geschaltet wird. Die Ergeb­nis­lie­ferung ab 6 Stunden erlaubt auch sehr kurzfris­tiges Handeln. Testen Sie Online-Video, Display, Mobile oder Social Media Werbung. Die Kombi­nation von validierten Messgrößen mit Verhal­tens­messung zeigt, welches Durch­set­zungs­po­tenzial die Werbe­mittel wirklich haben.

Nutzen Sie LinkNow for Digital um zu:

  • checken, ob Sie Ihre TV-Kampagnen online verlängern können
  • erfahren, ob und wann Ihre Pre-Roll wegge­klickt wird
  • welcher von mehreren Spots am besten arbeitet

Inhalte im inter­ak­tiven Online Dashboard

  • Ergeb­nis­über­sicht: Zeigt Ihnen auf einen Blick in einer einfachen, farbco­dierten Übersicht, wie der Spot auf wichtigen KPIs performt hat (Normen).
  • Engagement Übersicht: Wie kreativ ist Ihr Spot? Zieht die Werbung die Aufmerk­samkeit auf sich und wird diese auch gehalten? Wird die Marke mit dem Spot in Verbindung gebracht?
  • Verhal­tens­messung: Über ein Browser-Plug-in können wir beim In-Context-Testen auf YouTube und Facebook wichtige Verhal­tens­mess­größen erheben. Klickt der Teilnehmer die Werbung weg? Schaltet er den Ton ein? Inter­agiert er auf andere Weise mit der Werbung?
  • Brand Associa­tions: Wie gut schafft es der Spot, die gewünschten Botschaften an die Konsu­menten zu übermitteln?
  • Predis­po­sition – Persuasion: Wie ist die Überzeu­gungs­leistung des Spots bei verschie­denen Konsu­men­ten­gruppen? Sind kurzfristige Abver­kaufs­stei­ge­rungen zu erwarten?
  • Predis­po­sition – Equity: Marken, die „meaningful, different und salient“ sind, haben einen größeren Markt­anteil und ein höheres Potenzial, zukünftig zu wachsen. Sie können auch eher ein Preis­premium durch­setzen. Mit LinkNow erfahren Sie, ob Ihre Werbung Assozia­tionen schafft, die Ihre Marke meaningful und different machen.
  • Summary Measures: Mit dem Awareness Index, der Vorhersage des viralen Poten­tials für Videos und dem Power Contri­bution Score zeigen wir den länger­fris­tigen Impact auf die Marke, den Beitrag zum Markenwert und die Wahrschein­lichkeit, dass der Spot geteilt wird.
  • Die Full Service Variante beinhaltet auch einen validierten Impact Score, und wenn Normen verfügbar sind auch den Power Indicator.

Verfügbar in 20 Ländern

Ab €2.500 in Deutschland

Anbieter: Kantar Millward Brown kann die Studie für Sie aufsetzen und Sie durch die Ergeb­nisse führen (Full Service Option). Sie können die Studie aber auch selbst auf zappistore.com (Self-Service Option) anlegen.

KANTAR MILLWARD BROWN

ZAPPI STORE