In nur sechs Stunden haben Sie Gewissheit, ob Ihre TV-Spots stark genug sind

LinkNow ist unser schnellster und kosten­güns­tigster Pretest. LinkNow hilft Ihnen, den ROI des Media­budgets zu verbessern, indem nur wirklich starke Werbung geschaltet wird. Die Ergeb­nis­lie­ferung nach nur 6 Stunden erlaubt auch sehr kurzfris­tiges Handeln.

Nutzen Sie LinkNow for TV um:

  • einen oder mehrere Spots zu testen und den besten Spot auszu­wählen
  • zu sehen, ob Spots in verschie­denen Ländern einge­setzt werden können
  • zu erfahren, ob Cut-Downs und Änderungen effektiv sind
  • heraus­zu­finden, wie Spots ihrer Konkur­renten abschneiden

Inhalte im inter­ak­tiven Online Dashboard

  • Ergeb­nis­über­sicht: Zeigt Ihnen auf einen Blick in einer einfachen, farbco­dierten Übersicht, wie der Spot auf wichtigen KPIs performt hat (Normen).
  • Engagement Übersicht: Wie kreativ ist Ihr Spot? Zieht die Werbung die Aufmerk­samkeit auf sich und wird diese auch gehalten? Wird die Marke mit dem Spot in Verbindung gebracht?
  • Brand Associa­tions: Wie gut schafft es der Spot, die gewünschten Botschaften an die Konsu­menten zu übermitteln?
  • Predis­po­sition – Persuasion: Wie ist die Überzeu­gungs­leistung des Spots bei verschie­denen Konsu­men­ten­gruppen? Sind kurzfristige Abver­kaufs­stei­ge­rungen zu erwarten?
  • Predis­po­sition – Equity: Marken, die „meaningful, different und salient“ sind, haben einen größeren Markt­anteil und ein höheres Potenzial, zukünftig zu wachsen. Sie können auch eher ein Preis­premium durch­setzen. Mit LinkNow erfahren Sie, ob Ihre Werbung Assozia­tionen schafft, die Ihre Marke meaningful und different machen.
  • Summary Measures: Mit dem Awareness Index, der Short-Term Sales Likelihood Scores und dem Meaningful Diffe­rence Score haben wir 3 zusam­men­ge­setzte Scores, die länger­fris­tigen Impact auf die Marke, die kurzfris­tigen Abver­käufe und den Beitrag zum Markenwert aufzeigen.
  • Die Full Service Variante beinhaltet auch einen validierten Impact Score, und – sobald Normen verfügbar sind - auch den Power Indicator.

Verfügbar in 23 Ländern

Ab €4.700 in Deutschland

Anbieter: Kantar Millward Brown kann die Studie für Sie aufsetzen und Sie durch die Ergeb­nisse führen (Full Service Option). Sie können die Studie aber auch selbst auf zappistore.com (Self-Service Option) anlegen.

KANTAR MILLWARD BROWN

ZAPPI STORE