Marken­wer­tranking 2018

Unsere Infografik zum BrandZ 2018 Marken­wer­tranking zeigt Ihnen die Top 10 der wertvollsten Marken, die stärksten B2B Marken, die leistungs­stärksten Kategorien insgesamt sowie andere spannende Fakten und Details.

Infografik BrandZ

Das inter­na­tionale Marketing- und Markt­for­schungs­un­ter­nehmen Kantar Millward Brown veröf­fent­licht bereits zum 13. Mal die inter­na­tionale Marken­wert­studie. In einer Kombi­nation von Finanz­kenn­zahlen und der Befragung von über drei Millionen Konsu­menten weltweit analy­siert die Studie die wertvollsten Marken der Welt.

Der Gesamtwert der 100 weltweit wertvollsten Marken wächst in diesem Jahr so stark wie nie zuvor um 750 Mrd. USD (+21%) auf 4,4 Billionen USD.

Marken­wer­tranking 2018 - die gesamte Marken­wert­studie BrandZ™ Top 100 sowie weitere Rankings einzelner Branchen und Regionen stehen online zur Verfügung:
GO TO