Turning Disruption into Brand Momentum in a volatile marketing world

in den letzten 14 Jahren hat das BrandZ™ Ranking die Auswirkung von finan­zi­ellen Inves­ti­tionen in Marken auf den Unter­neh­mens­erfolg deutlich gezeigt.

Wir haben fast vier Millionen Verbrau­cher­inter­views zu 166.000 Marken analy­siert, um die wichtigsten Treiber für nachhal­tiges Marken­wachstum zu identi­fi­zieren - und zu verstehen, was die wertvollsten Marken der Welt von den anderen unter­scheidet.

Wie können Vermarkter vor dem Hinter­grund beispiel­loser Disruption und Volati­lität ein substan­zi­elles Wachstum erzielen und kurzfristige Erfolge in langfristige Gewinne umwandeln?

In unserem kommenden Webinar werden unsere Experten:

  • die Erkennt­nisse aus dem neuesten BrandZ Top 100 Ranking teilen,
  • aktuelle Trends aufzeigen, wie die weltweit führenden Marken ihr Wachstum ankurbeln,
  • disku­tieren, wie Werbe­trei­bende aller Diszi­plinen diese Trends für ihre eigenen Marken nutzen können.

Neugierig? Melden Sie sich hier zu unserem Webinar an ANMELDUNG