Kantar Millward Brown auf der Research & Results Markt­forschungs­messe 2017

In diesem Jahr finden Sie uns am Stand 160 zusammen mit unserem Schwes­ter­un­ter­nehmen Kantar TNS und bei zwei Workshops.

Digital Hit oder Digital Shit? Was Digital­kam­pagnen erfolg­reich macht.

Was macht Digital-Kampagnen im Hinblick auf Marken-KPIs erfolg­reich? Do‘s und Dont‘s unter­scheiden sich durchaus nach Zielgruppen und Märkten. Learnings aus vielen Kampagnen-Post-Tests identi­fi­zieren Erfolgs­fak­toren.

Präsen­tiert von Carsten Theisen, Kantar TNS, Head of Digital Centre und Claudia Gelbe, Kantar Millward Brown, Director Sales & Client Management
Mittwoch, 25.10.2017, 9:45-10:30 Uhr, Raum 1

Do it yourself-Forschung: Chance und Heraus­for­derung für die Markt­for­schung.

Kantar Millward Brown und Kantar TNS stellen die Einsatz­felder für Do it yourself-Forschung im Rahmen von Kommu­ni­ka­tions-, Innova­tions- und Customer Experience- Frage­stel­lungen vor. Neben prakti­schen Erfah­rungen werden auch Chancen für neue Forschungs­felder aufge­zeigt.

Präsen­tiert von Dr. Peter Pirner, Kantar TNS, Practice Head Digital & Customer Strategies und Thomas Deneke, Kantar Millward Brown, Client Director
Mittwoch, 25.10.2017, 15.45-16.30 Uhr, Raum 3

Weitere Infor­ma­tionen zur Research & Results finden Sie hier: GO TO