Kantar Millward Brown auf der Research & Results Marktforschungsmesse 2017
In diesem Jahr finden Sie uns am Stand 160 zusammen mit unserem Schwesterunternehmen Kantar TNS und bei zwei Workshops.
Digital Hit oder Digital Shit? Was Digitalkampagnen erfolgreich macht.
Was macht Digital-Kampagnen im Hinblick auf Marken-KPIs erfolgreich? Do‘s und Dont‘s unterscheiden sich durchaus nach Zielgruppen und Märkten. Learnings aus vielen Kampagnen-Post-Tests identifizieren Erfolgsfaktoren.
Präsentiert von Carsten Theisen, Kantar TNS, Head of Digital Centre und Claudia Gelbe, Kantar Millward Brown, Director Sales & Client Management
Mittwoch, 25.10.2017, 9:45-10:30 Uhr, Raum 1
Do it yourself-Forschung: Chance und Herausforderung für die Marktforschung.
Kantar Millward Brown und Kantar TNS stellen die Einsatzfelder für Do it yourself-Forschung im Rahmen von Kommunikations-, Innovations- und Customer Experience- Fragestellungen vor. Neben praktischen Erfahrungen werden auch Chancen für neue Forschungsfelder aufgezeigt.
Präsentiert von Dr. Peter Pirner, Kantar TNS, Practice Head Digital & Customer Strategies und Thomas Deneke, Kantar Millward Brown, Client Director
Mittwoch, 25.10.2017, 15.45-16.30 Uhr, Raum 3
Weitere Informationen zur Research & Results finden Sie hier: GO TO