Online­werbung gerät unter Druck

Ein immer größerer Anteil der Werbe­aus­gaben fließt zu Online- und Mobile-Plattformen. 

Doch die Online­werbung gerät unter Druck: Budgets sollen sinnvoll einge­setzt werden, d.h. es muss ein Nachweis gebracht werden für die Wirkung. Sicht­barkeit, Zielgrup­pen­er­rei­chung, geogra­fische Auslie­ferung und Brand Safe Auslie­ferung kann mit comScore vCE nachge­wiesen werden. 

Kantar Millward Brown bietet mit Brand Lift Insights, die Möglichkeit Infor­ma­tionen über den tatsäch­lichen Einfluss auf die Zielgruppe ausweisen zu können, d.h. hat die Kampagne dafür gesorgt, dass mein Produkt bekannter geworden ist und das Kaufin­teresse gestiegen ist oder ist meine Marke insgesamt bekannter geworden? 

In diesem Webinar zeigen Ihnen Toni Liebetrau (Sales Account Manager DACH, comScore Inc.) und Thomas Deneke (Client Director, Kantar Millward Brown) eine einfache Lösung um die Kampa­gnen­per­for­mance zu messen und zu verbessern.

Toni Liebetrau, Sales Account Manager DACH, comScore Inc. und Thomas Deneke, Client Director, Kantar Millward Brown.