Smart on demand Insights, Befra­gungen und Daten

In einer Zeit rasanter Verän­de­rungen in Bezug auf Techno­logie, Medien­frag­men­tierung und Zielgruppen benötigt das Marketing in immer kürzerer Zeit valide Infor­ma­tionen, um geplante Aktivi­täten optimal aussteuern zu können.

Für die Markt­for­schung und Marke­ting­be­ratung bedeutet dies, dass die klassi­schen Berichts­zeit­räume oft zu lange dauern, um relevant zu bleiben.

Shanine Chaudhry, Domain Lead Creative und Thomas Deneke, Client Development Lead, stellen Ihnen in einem Webinar Kantar Market­place, die neue Plattform für automa­ti­sierte Markt­for­schungs­lö­sungen vor. Sie ist die einzige On-Demand-Plattform, die quali­tativ hochwertige, validierte Samples mit schnellen, maßge­schnei­derten Self-Service-Umfragen, intel­li­genten Insights-Lösungen und kompe­tenter Beratungs­leistung kombi­niert. So liefert unser schnellster Copy-Test Ergeb­nisse in nur 6 Stunden.

Hier können Sie sich anmelden: ANMELDUNG