Agiles Pre-Testing ab 2.975 Euro – Ergeb­nisse in nur sechs Stunden

Der Countdown läuft – nur noch wenige Wochen bis Weihnachten!

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Konsu­menten und Kunden mit wirklich starker Kommu­ni­kation in dieser werbe­in­ten­siven Zeit erreichen.

Testen Sie jetzt Ihre Kampagnen – in nur 6 Stunden haben Sie Gewissheit, ob diese im Werbe­umfeld auffallen und die gewünschten Botschaften erfolg­reich kommu­ni­zieren.

Oder wählen Sie aus mehreren verfüg­baren Motiven die durch­set­zungs­stärksten Routen aus und optimieren Sie somit Ihren Mediaplan.

Zu Weihnachten machen wir Ihnen ein beson­deres Angebot: 30% Rabatt auf alle LinkNow Tests! So erhalten Sie einen LinkNow for Digital Banner schon ab 2.975 Euro.

LinkNow, der schnellste Copytest von Kantar Millward Brown, fokus­siert auf die wichtigsten, immer wieder validierten Messgrößen von Link.

Der Vergleich mit einer der größten Benchmark-Daten­banken rückt Ihre Ergeb­nisse in den richtigen Kontext.

Ob TV (optional mit Facial Coding), Digital Video (inklusive Skip-Messung), Digital Banner, Print oder OOH – wir haben eine LinkNow Lösung, die die Beson­der­heiten des Werbe­trägers berück­sichtigt.

Erfahren Sie mehr über LinkNow auf unserer Website oder besuchen Sie unser Webinar „Agiles Pretesting“ am 15.11.2018 um 11:00 Uhr JETZT TEILNEHMEN

Für nähere Infor­ma­tionen zu diesem Sonder­an­gebot kontak­tieren Sie bitte Viktoria.Becker@kantarmillwardbrown.com

Diese Aktion ist gültig für Tests, die im Kampa­gnen­zeitraum bis 18.12.2018 beauf­tragt und durch­ge­führt werden. Die Self-Service Varianten sind hiervon ausge­schlossen.